Bernd Reuther (FDP): „Wir sprechen viel über das Fahrrad“

„Wir sprechen viel über das Fahrrad“, meint Bernd Reuther, der Mitglied einer Partei ist, die vor allem Autos liebt: Die FDP. Im Interview spreche ich mit ihm über die Zukunft der Mobilität, seine Vorstellungskraft für eine gemeinsame Verkehrspolitik mit den Grünen und sein Buch „Aufstieg“.

Bernd Reuther (FDP) und Podcast-Host Ruben Giuliano

Zur Person: 1990 trat Reuther in die FDP ein. Von 2014 bis 2017 war er Fraktionschef der FDP im Rat der Stadt Wesel. Bei der Bundestagswahl 2017 kandidierte er im Wahlkreis Wesel I und zog über die Landesliste in den Deutschen Bundestag ein. Dort ist er Mitglied der Ausschüsse für Verkehr und die Europäische Union.

Hier können Sie das ganze Interview hören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.