Marcus Faber (FDP): „Wenn der CDU-Landesvorsitzende sich bei mir meldet, gehe ich auch ans Telefon“

„Wenn der CDU-Landesvorsitzende sich bei mir meldet, gehe ich auch ans Telefon“, verspricht Marcus Faber, Landesvorsitzender der FDP Sachsen-Anhalt. Im Interview sprechen wir über den Wahlerfolg seiner Partei bei der Landtagswahl und die anstehenden Koalitionsverhandlungen.

Zur Person: Faber trat erstmals 2017 im Wahlkreis Altmark für den Deutschen Bundestag an und zog über die Landesliste ein. Dort ist er ordentliches Mitglied im Verteidigungsausschuss und stellvertretendes Mitglied im Landwirtschafts- und Bauausschuss. Seit September 2020 ist Faber Landesvorsitzender der FDP Sachsen-Anhalt und tritt bei der Bundestagswahl 2021 als Listenführer an.

Hören Sie hier das ganze Interview:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.