Politik mit Stil

200 Folgen Politik mit Stil

Seit anderthalb Jahren existiert der Podcast Politik mit Stil. Am Freitag, den 6. Mai 2022 wird die 200. Folge erscheinen – für mich ein Grund zum feiern!

Als am 7. November 2020 das erste Interview erschienen ist, hätte ich niemals gedacht, dass Politik mit Stil in kürzester Zeit an diesem Punkt angelangt sein würde. Das erfüllt mich mit großem Stolz, aber vor allem mit großer Dankbarkeit. Denn ohne meine Gäste wäre der Podcast niemals an diesem Punkt. Sie haben mir ein Interview gegeben und damit Vertrauen geschenkt, einem nichtmal 18-jährigen Schüler aus Berlin. Das ist keineswegs Selbstverständlich. Daher möchte ich mich bei allen Gästen herzlich bedanken!

Mein Anspruch und Ziel war, ist und wird immer bleiben, mehr Stil in die politische Debatte und Diskussion zu bringen. Die Arbeit von Politik mit Stil soll dazu einen Beitrag leisten. Dafür werde ich mich auch in Zukunft einsetzen.

Weitere Artikel