Daniel Föst (FDP): „Wir brauchen den Impfturbo“

„Wir brauchen den Impfturbo“, fordert der FDP-Landeschef in Bayern und bau- und wohnungspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion, Daniel Föst. Im Interview sprechen wir über schnelleres Impfen, den Mietendeckel und klimafreundliches Bauen.

Zur Person: Föst war von 2005 bis 2009 Vorsitzender der Jungen Liberalen München, bevor er 2010 zum Chef der Münchener FDP gewählt wurde. Auf dem Landesparteitag 2013 wurde er zum Generalsekretär der Bayern-FDP gewählt. Bei der Bundestagswahl 2017 kandidierte Föst im Wahlkreis München-Nord und zog über die Landesliste in den Deutschen Bundestag ein. Dort ist er Mitglied des Bauausschusses und des Ausschusses für Familie, Frauen, Senioren und Jugend. Föst ist bau- und wohnungspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion.

Hier können Sie das ganze Interview hören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.